Die Einschränkungen durch das Corona-Virus lassen es momentan immer noch nicht zu einen ordentlichen Kreisverbandsstammtisch zu realisieren. Wir unternehmen jedoch alles, um den Stammtisch wieder zu öffnen, damit wir gemeinsam wieder angeregt diskutieren, Referenten ihre Themen vortragen lassen und der Vorstand wieder für euch gerne in jeder Frage Rede und Antwort steht. Es wird langsam Zeit für eine wahrnehmbare Lockerung des öffentlichen Lebens!
Also, sobald es wieder möglich ist einen Stammtisch zu realisieren, wird der Vorstand umgehend eine kurze Eilmitteilung an euch herausgeben.
WICHTIG! An dieser Stelle sei erwähnt, dass wir am 08.05.2020 die Opfer und Vertriebenen des 2. Weltkrieges mit einer Kranzniederlegung gedenken. Ort: Gedenkstein der Vertriebenen Alter Markt 9, 14467 Potsdam Beginn: 18:00 Uhr
Jeder der Zeit hat ist herzlich aufgefordert am Gedenken teilzunehmen.
Homepage: Wir haben beschlossen, unsere Homepage nach und nach zu erneuern und mit Informationen zu füllen. Es ist also eine gute Idee ab und an mal reinzuschauen.
Der Vorstand hat erwogen eine Wählerpotentialanalyse zu erstellen und dieses Ergebnis in eine geplante Frühjahrs-/Sommerkampagne einzuflechten. Sobald Ergebnisse vorliegen werden wir diese, hoffentlich zum nächsten Stammtisch, oder alternativ im Newsletter vorstellen.
Übrigens, unser Infobrief soll monatlich erscheinen.Und nun wünsche ich Ihnen viel Freude beim Lesen dieser Ausgabe.

Ihr Roman Kuffert