Die Tricksereien der Altparteien vor der Bundestagswahl !

Die Tricksereien der Altparteien vor der Bundestagswahl !

Alexander Gauland: Die Angst treibt Lammert zu Tricksereien

Berlin, 23. März 2017. Zur Debatte um den zukünftigen Alterspräsidenten des Deutschen Bundestages erklärt der stellvertretende AfD-Vorsitzende Alexander Gauland:

„Was müssen die Altparteien für eine Angst vor der AfD haben, wenn sie jetzt schon zu solchen Tricksereien greifen wollen, nur um zu verhindern, dass wir den Alterspräsidenten im nächsten Deutschen Bundestag stellen könnten.

Als Stefan Heym für die Partei der Mauertoten 1994 Alterspräsident wurde, gab es keinen Aufschrei. Heute jedoch möchte man mögliche Kandidaten einer demokratischen Partei mit billigen Tricks völlig grundlos verhindern.

Dabei ist es mir persönlich vollkommen egal, wer diesen Titel im September erhält und welche Partei ihn stellt. Ich für meinen Teil möchte in Deutschland für Deutschland etwas bewegen und es erfüllt mich mit Genugtuung, wenn ich an dieser Lammert-Posse erkennen kann, dass die AfD bereits jetzt schon die Altparteien vor sich hertreibt.“

Von |2017-04-03T17:02:48+02:0029. März 2017|Allgemein|0 Kommentare

Teilen Sie diesen Artikel!

Über den Autor:

Nach oben