Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Unterstützern und allen Bürgern frohe Festtage 2019/2020.

Es gab im vergangenen Jahr eine schier unüberschaubare Anzahl an Ereignissen, Katastrophen, Prophezeiungen und Erfolgsmomenten. So ist die AfD, 6 Jahre alt, in allen 16 Bundesländern in die Landesparlamente und in den Bundestag eingezogen. Noch keine neu gegründete Partei, vor der AfD, konnte einen ähnlichen Erfolg verzeichnen.

In 2019 konnten wir in der Kommunalwahl, Europawahl und den Landtagswahlen in Brandenburg, Sachsen und Thüringen unsere Stimmenanzahl verdoppeln. Das zeigt, dass wir in der Bevölkerung der Bundesrepublik Deutschland fest verwurzelt sind. Was das kommende Jahr auch bringen mag und welche Überraschungen uns noch bevorstehen, wir wünschen Ihnen nur das Beste. Möge das neue Jahr 2020 für uns alle vor allem friedvoll verlaufen. Wir wünschen Ihnen Gesundheit, Erfolg und Freude und hoffen, dass all Ihre guten Vorsätze in Erfüllung gehen – oder zumindest lange halten. Kommen Sie gut ins neue Jahr und behalten Sie trotz Feierlichkeiten einen katerfreien Kopf.

An dieser Stelle möchte wir uns auch ganz herzlich bei den Mitgliedern, Helfern und Unterstützern der AfD bedanken, die einen nicht unerheblichen Anteil am Erfolg der AfD haben und stets eine der wichtigsten Inspirationsquellen für uns waren und sein werden. Doch wir möchten uns auch bei Ihnen, den Bürgern unseres Landes bedanken. Ganz egal, ob Sie uns seit Jahren die Treue halten oder uns vor kurzem erst gefunden haben. Danke.