AfD Kreisverband Potsdam wählt neuen Vorstand

Am Samstag, den 25.01.2020, fand die turnusgemäße Neuwahl des Kreisvorstandes der AfD Potsdam statt. Als neuer Kreisvorsitzender wurde der Landtagsabgeordnete Dennis Hohloch gewählt.
Erster Stellvertreter wurde Chaled-Uwe Said und zweiter Stellvertreter Roman Kuffert.
Weitere Mitglieder im Vorstand sind: Helmar Wobeto (Schatzmeister); Kai Laubach (stellvertretender Schatzmeister); Kevin Seidle (Schriftführer) sowie die Beisitzer Matthias Tänzer und Oliver Stiffel.

Zur Neuwahl äußert sich der neuen Kreisvorsitzende, Dennis Hohloch, wie folgt: „Ich freue mich über das große Vertrauen, das in uns gesetzt wurde. In den kommenden zwei Jahren wird der Fokus zum einen auf der stärkeren kommunalen Verankerung unserer Partei und zum anderen auf einer erfolgreichen Bundestagswahl liegen. Bis dahin sollten 15% auch in Potsdam möglich sein.“