Aufnahmeantrag

AfD_Brand_Aufnahmeantrag_Formular_29-6

Aufnahmeformular AfD Brandenburg – Download

Achtung:

Zurzeit ist aus technischen Gründen keine Bearbeitung eines Onlineantrages möglich. Wir bitten Sie daher Ihren Antrag in schriftlicher Form einzureichen. Bitte laden Sie sich hierzu den Aufnahmeantrag als PDF Dokument herunter.
Weiter geht es ganz einfach: Aufnahmeformular Ausdrucken + Ausfüllen + Unterschreiben, dann entweder per Briefpost oder einfach einscannen und per Email an: antrag@afd-potsdam.de

Die Postanschrift lautet:

AfD LV Brandenburg
Schopenhauer Straße 27

Herzlich Willkommen in der AfD!

Die Möglichkeit der eigenen Stimme Gehör zu verschaffen. Gemeinsam sind wir stark.

Bedingungen für die Aufnahme in die AfD:

Um die Aufnahme in die Alternative für Deutschland beantragen zu können, dürfen Sie keiner konkurrierenden Partei, keiner rechtsextremen, linksextremen oder ausländerfeindlichen Organisation angehören und müssen sich vorbehaltlos zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland bekennen.

Unvereinbarkeitsliste-Mitgliedschaft-AfD-2017-02-22

Unvereinbarkeitsliste-Mitgliedschaft-AfD – Download

Wichtig: Sollten Sie zu einem früheren Zeitpunkt einer Organisation angehört haben, die durch deutsche Sicherheitsorgane als extremistisch eingestuft wurde, sind Sie verpflichtet, uns dies gleichzeitig mit dem Aufnahmeantrag schriftlich anzuzeigen.