Aufnahmeantrag

Ausdrucken+ausfüllen+unterschreiben dann  entweder per Post oder einfach unterschrieben per Email an: antrag@afd-potsdam.de

Herzlich willkommen in der AfD!

Die Möglichkeit der eigenen Stimme Gehör zu verschaffen. Gemeinsam sind wir stark.

Hinweis:

Parteimitglied werden

Aufnahmeantrag für Neumitglieder

Um die Aufnahme in die Alternative für Deutschland beantragen zu können, dürfen Sie keiner konkurrierenden Partei, keinen rechtsextremen, linksextremen oder ausländerfeindlichen Organisationen angehören und müssen sich vorbehaltlos zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland bekennen.

Zurzeit ist aus technischen Gründen keine Bearbeitung eines Onlineantrages möglich. Wir bitten Sie daher Ihren Antrag in schriftlicher Form einzureichen. Bitte laden Sie sich hierzu den Mitgliedsantrag als PDF Dokument herunter, drucken und füllen sie diesen aus.

Wichtig: Sollten Sie zu einem früheren Zeitpunkt einer Organisation angehört haben, die durch deutsche Sicherheitsorgane als extremistisch eingestuft wurde, sind Sie verpflichtet, uns dies gleichzeitig mit dem Aufnahmeantrag schriftlich anzuzeigen.