Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Der Vorstand des Kreisverbandes Potsdam wünscht ihren Mitgliedern, Freunden, Unterstützern und allen anderen ein erfolgreiches, gesundes und friedliches Jahr 2019.

Es gab in dem vergangenen Jahr eine schier unüberschaubare Anzahl an Ereignissen, Katastrophen, Prophezeiungen und Erfolgsmomenten. So ist die AfD, knapp 6 Jahre alt, in allen 16 Bundesländern in die Landesparlamente und in den Bundestag eingezogen. Noch keine neu gegründete Partei, vor der AfD, konnte einen ähnlichen Erfolg verzeichnen.

Doch schauen wir auch mit Zuversicht und Neugierde Richtung 2019. Es ist ein entscheidenes Jahr für die weitere Entwicklung der AfD. Im Mai 2019 stehen Kommunalwahlen und die Europawahl sowie die Bürgerschaftswahl in Bremen an, gefolgt von Landtagswahlen im September in Brandenburg und Sachsen. Den Abschluß des Jahres bildet die Landtagswahl im Oktober in Thüringen. Was das kommende Jahr auch bringen mag und welche Überraschungen uns noch bevorstehen, wünschen wir Ihnen nur das Beste. Möge das neue Jahr 2019 für uns alle vor allem friedvoll verlaufen. Wir wünschen Ihnen Gesundheit, Erfolg und Freude und hoffen, dass all Ihre guten Vorsätze in Erfüllung gehen – oder zumindest lange halten. Kommen Sie gut ins neue Jahr und behalten Sie trotz Feierlichkeiten einen katerfreien Kopf.

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei den Mitgliedern, Helfern und Unterstützern der AfD bedanken, die einen nicht unerheblichen Anteil am Erfolg der AfD haben und stets eine der wichtigsten Inspirationsquellen waren und sein werden. Doch wir möchten uns auch bei Ihnen, den Bürgern unseres Landes bedanken. Ganz egal, ob Sie uns seit Jahren die Treue halten oder uns vor Kurzem erst gefunden haben. Danke.